Kontakt
Nehmen Sie Kontakt auf!
Geschäftszeiten
Sie erreichen uns telefonisch, per E-Mail oder persönlich
innerhalb unserer Geschäftszeiten:
Montag bis Freitag von 08:00 bis 12:00 Uhr und
Montag bis Donnerstag von 13:00 bis 17:00 Uhr
Diese gelten nicht an Bayrischen Feiertagen.
Rufbereitschaft
Ausserhalb der regulären Geschäfts- und Servicezeiten steht Ihnen eine technische
Notfallrufbereitschaft an 7 Tagen in der Woche, rund um die Uhr zur Verfügung.
Erreichbar unter Telefon: +49 (841) 99 33 909 – 9
Bitte beachten Sie, dass hier nur dringende Störungsmeldungen bearbeitet werden können!
Dies betrifft z.B. im Bereich Rechenzentrum / Internetzugang die Nicht-erreichbarkeit eines bei uns gehosteten Servers, oder den Ausfall Ihrer Internetstandleitung.
Im Bereich Systemhaus steht diese Hotline nur Kunden mit einem entsprechenden Wartungsvertrag zur Verfügung.
Alle anderen Probleme, wie z.B. vergessene Passwörter für Mailkonten etc. behandeln wir nur zu den regulären Servicezeiten.
Stauffenbergstraße 2a
85049 Ingolstadt
Deutschland
Tel: +49 (841) 99 33 909-0
Fax :+49 (841) 99 33 909-10
E-Mail: info@edt.de
Supportanfragen richten Sie bitte an support@edt.de